Eine Yoga-Stunde nur für dich

Yoga bringt dich in die Entspannung, und kann noch so einiges mehr

Yoga-Raum Gewürzmühle Dresden
Impression vom Yoga-Raum Gewürzmühle Dresden (Foto: David Nuglisch)

„Komme an auf deiner Yoga-Matte, spüre wie dein Körper auf dem Boden aufliegt.“ Erinnere dich an die Entspannung, welche du nach deiner Yoga-Stunde erfahren hast. Alles ging etwas leichter, der Tag war heller.

Möchtest du für dich herausfinden, welche Bereiche in deinem Körper und deinem Geist noch durch Yoga gestärkt werden können? Bestimmt fallen dir spontan zwei, drei Bereiche ein. Und wenn du etwas länger überlegst, werden es bestimmt noch mehr.

Für die Yoga-Stunde, in welcher ich mir nur für dich Zeit nehme, solltest du 60 Minuten Zeit einplanen. Vorerfahrung ist nicht notwendig, aber von Vorteil. Eine kleine Anfangsentspannung steht am Beginn, am Ende eine Tiefenentspannung.

Wo finden diese Yoga-Stunden statt?

Möglich ist dies per Zoom Videocall oder

Im » Yoga-Raum der Gewürzmühle.

Hier die » Beschreibung der Anfahrt.

Ich erarbeite für dich ein Yoga-Programm, welches aus Übungen für den Alltag und einem sogenannten „Sonntagsprogramm“ besteht. Fühl dich frei jedweden Wochentag zu deinem Sonntag zu machen. Yoga-Übungen zu finden, welche du gut in deinen Alltag einbauen kannst, ist meine Motivation.

Deine Investition in dich kostet 70.- € für eine 60 minütige Yoga-Einzelstunde. Inbegriffen sind eine telefonische Nachbesprechung innerhalb von 2 Wochen, ggf. mit Videocall über Zoom, und die Option einer Folgestunde über 60 Minuten zum Preis von 50.- €.

Als Gutschein kannst Du auch diese Yoga-Stunde an deine Lieben verschenken.

Vereinbare bitte telefonisch einen Termin mit mir oder sende eine Nachricht.

Hatha Yoga Dresden
Thomas Hartmann
Telefon: » 01 62   9 07 43 84
» E-Mailkontaktformular