Hatha Yoga Dresden | Neu ab Dezember 2019

Schnupperstunden bei Hatha Yoga Dresden

Hatha Yoga Dresden Symbolbild
Symbolbild Hatha Yoga Dresden (herzlichen Dank an » Bildermann für das Foto)

Jetzt gibt es auch die Möglichkeit für sog. „Schnupperstunden” sowie Raum für Nachholstunden versäumter Teilnahmen bei Hatha Yoga Dresden .

Bislang hatte ich meinen Interessenten die Möglichkeit gegeben, in den laufenden Kursen zu schnuppern — das heißt zu schauen, ob die Hatha-Yoga Stunden für sie stimmig sind.

Nach Absprache konnten man dann an einem vereinbarten Termin kostenfrei an einer Sunde in einem laufenden Hatha-Yoga Kurs teilnehmen.

Da aktuell die in Lockwitz laufenden Kurse am 17.03. enden, habe ich somit noch freie Termine bis Monatsende.

Geplante Schnupperstunden

Dienstag, 24.03.2020 von 17:30 bis 19:00 Uhr
Dienstag, 31.03.2020 von 19:30 bis 21:00 Uhr

Hinweis: Ab 2020 werden diese Schnuppersunden bei Hatha Yoga Dresden dann jedoch kostenpflichtig sein, eine Anrechnung des Betrages ( 10,00 €) auf die Kursgebühr bei Teilnahme innerhalb von einem definierten Zeitraum ist möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.